LEHRERIN

ANNA GAVRAS

2. Dan im Shinson Hapkido
2. Kyu im Aikido
1. Kup im TaekWonDo

Seit über 30 Jahren unterrichte ich Kampfkunst, Kyudo, Aikodo TaekWonDo; 25 Jahre davon ShinsonHapkido .

Seit über 15 Jahre unterrichte ich Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Seit 5 Jahren leite ich einen Schul-Dojang in Reinheim. Dort unterrichte ich im Rahmen des Sportunterrichtes Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren.

Aus Kindern und Jugendlichen „Große Menschen“ machen, ihnen den Wert von Menschlichkeit und Mitgefühl zu vermitteln oder einfach nur den Spaß an der Bewegung in der Gemeinschaft - das ist das Anliegen meines Trainings. Wenn ich innere Größe habe, wird mich keiner angreifen, weil mein Gegenüber das Selbstvertrauen, den Mut und die Liebe zur Natur und den Mitmenschen spürt.

Natürlich lernen die Kinder auch die Grundlagen der Selbstverteidigung. Nur der Kampf gegen die eigenen Schwächen, ist der eigentliche Kampf, den man beim Shinson Hapkido lernt zu gewinnen.
 

AIKIDO SOMMERCAMP / AIKIDO DOJO DARMSTADT


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ
© 2020 Aikido Dojo Mannheim
Made by Werland WEBDESIGN DARMSTADT