LEHRER

GIUSEPPE GENNARO

2. Dan / Aikikai Tokyo

Seit meiner Kindheit übte ich mich in verschiedenen Kampfkünsten, u.a. in Karate, Jiu Jitsu und  Viet Vo Dao. Im Jahr 2011 begegnete ich meiner Lehrerin Anita Köhler und meinem Weg für Aikido.

Von nun an trainiere ich im Dojo Mannheim und nehme regelmäßig an mehreren europäischen Lehrgängen teil - neben der Tätigkeit als Sportlehrer in einer Schule.

Gesundheit, Kontrolle und Schutz sind meine Hauptanliegen und schließlich die Suche nach der Harmonisierung zwischen Angreifer und einer effizienten Form der Selbstverteidigung, bei welcher Denken und Handeln zu einer Einheit verschmelzen.

Mein Motto: „Vertraue deinem Verstand und bleibe wachsam!“
 

AIKIDO SOMMERCAMP / AIKIDO DOJO DARMSTADT


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ
© 2020 Aikido Dojo Mannheim
Made by Werland WEBDESIGN DARMSTADT